Kundenbewertungen

33 Bewertungen

Schreiben Sie über uns!
Damit geben Sie anderen eine Enscheidungshilfe und unterstützen uns. Wir freuen uns über jede konstruktive Form von Lob oder Tadel.

Bewertung abgeben
 
 

Seit über 25 Jahren bin ich Kundin beim Fairsicherungsladen und sehr zufrieden mit der sachkompetenten und zeitnahen Beratung. Die direkte, persönliche Betreuung durch Herr Brost und Frau Grimm schätze ich wirklich sehr. Egal ob mit aktuellen Schadensfällen oder der Aktualisierung bestehender Verträge, in allen meine Anliegen fühle ich mich immer fair und respektvoll behandelt. Jederzeit kann ich mich mit meinen Fragen telefonisch (was heute auch nicht mehr selbstverständlich ist) oder per Email melden und bekomme schnell einen freundlichen Rückruf, bzw. eine Antwort. Gut das es den Fairsicherungsladen gibt. Wie das Wort schon sagt er ist fair und und gibt mir Sicherheit. Vielen Dank für alles. Ich empfehle den Fairsicherungsladen gerne weiter.

E. Gerbes 12. September 2023

Sehr geehter Herr Hammann,
vielen Dank für Ihre super Beratungen.
Ich bin seit dem ich bei Ihnen bin wirklich sehr zufrieden.
Habe Sie schon so oft weiterempfholen!!!
Vielen Dank
Beste Grüße
Florian Pilz

F. Pilz 7. August 2023

Ich wende mich seit einigen Jahren in Sachen Versicherungen an die Profis aus Darmstadt und empfehle den Fair-Laden immer wieder gerne weiter.

André 20. Juli 2023

Wir sind seit vielen Jahren Kunden im Fairsicherungsladen Darmstadt und können diesen nur wärmstens weiterempfehlen.

Wir erhalten immer eine TOP-Beratung und Unterstützung, auch für Produkte, die wir gar nicht dort abgeschlossen haben und wenn die Spezialisten selbst etwas einmal nicht wissen, dann kommunizieren sie das auch ganz offen und kümmern sich um eine Antwort.

Wir haben großes Vertrauen in den Fairsicherungsladen, Herrn Brost und sein Team und manchmal sind die Produkte und gesetzlichen Rahmenbedingungen so kompliziert, dass man als Laie einfach nicht durchblickt – gut, wenn man dann jemandem wirklich vertrauen kann!

Martin Bothner 20. Juli 2023

Wir sind seit 15 Jahren mit unserem „Versicherungsportfolio“ beim Fairsicherungsladen und durchweg sehr zufrieden. Die Verträge lassen wir alle paar Jahre aktualisieren und dies geschieht immer prompt und zuverlässig. Wir hatten so einige Schadenfälle, bei denen wir kompetent unterstützt wurden und darauf kommt es ja letztlich an.
Der Firmenname steht für sich, wir können das bestätigen. Vielen Dank für die gute und langjährige Betreuung.

Klaus S. 18. Juli 2023

Auch nach >25 Jahren gibt es hier immer noch eine sachliche, faire, korrekte Beratung, angepasst an die aktuellen Gegebenheiten in den einzelnen Versicherungs-Sparten.
….und natürlich Danke! für die angenehme telefonische und digitale Kommunikation.

Vinzenz Albring 13. Juli 2022

Bin seit Jahrzehnten Kundin vom Fairsicherungsladen. Ich bin super zufrieden. Immer gute Beratung, schnelle Antwort. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Hier steht der/die Kundin im Mittelpunkt, ein Vertrauensverhältnis zu ihm/ihr und nicht nur der Verdienst. Eindeutige Empfehlung von mir.

Regina Lotz 20. Juni 2022

Ich hatte einen Videocall zur Verbeamtung und dem Thema Beihilfe und Krankenversicherung wahrgenommen. Vielen Dank für die fundierte Empfehlung, Sie haben mir sehr geholfen !
Gerne wieder, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Markus W. 31. Mai 2022

Alle paar Jahre lassen wir unsere Sachversicherungen überprüfen, um sie ggf. veränderten Lebenssituationen und neuen, besseren Versicherungsbedingungen anzupassen.
Nach einigen, nicht immer guten Erfahrungen mit verschiedenen Versicherungsmaklern haben wir erstmalig den Fairsicherungsladen in Darmstadt kontaktiert und wurden hier überwiegend von Frau Grimm beraten und betreut.
Die Aufgabe war insofern nicht ganz leicht, da es sich um recht viele Versicherungen handelte, die manchmal besser objektbezogen und manchmal besser personenbezogen zu sortieren waren und es erschien mir schwierig, hier den Überblick zu behalten und alle Besonderheiten und Wünsche unsererseits zu berücksichtigen.
Selten habe ich eine derartig kompetente, sachlich orientierte Unterstützung erfahren wie hier. Frau Grimm hat stets den Überblick behalten, dabei jedes Detail, jede Besonderheit, die wir berücksichtigt haben wollten, beachtet. Nachdem alle Versicherungen neu sortiert, einige gekündigt, einige umgestellt und einige neu abgeschlossen wurden, mussten wir erfahren, dass seitens der Versicherungsgesellschaften unglaublich viele Fehler gemacht wurden. Als Laie wäre uns einiges gar nicht aufgefallen und es hätte sehr viel Arbeit bedeutet, das alles zu kontrollieren und zu korrigieren. Dank Frau Grimm wurde uns diese Arbeit abgenommen. Auch bei unserem ersten Schadensfall wurden wir hervorragend betreut.
Normalerweise stehe ich auf dem Standpunkt, dass man alle finanziell wichtigen Dinge (Steuern, Rente, Geldanlagen und natürlich auch unsere Versicherungen) am besten selbst im Griff haben sollte. Beim Thema Versicherung habe wir jetzt mit dem Fairsicherungsladen einen professionellen Partner an unserer Seite, dem wir vertrauensvoll den größten Teil dieser Arbeit überlassen können.

Doris B. 16. November 2021

Beim Fairsicherungsladen Darmstadt ist der Name Programm. Wir fühlten uns stets fair behandelt und wurden kompetent & ehrlich beraten von Herrn Brost und seinem Team. Für die Gespräche wird sich Zeit genommen und es wird einem auch Zeit gegeben, alle Unterlagen in Ruhe durchzusehen und zu vergleichen. Mitarbeiter sind gut erreichbar und reagieren schnell.
Vielen Dank für die tolle Betreuung.
Familie Ücker

Christina Ücker 10. März 2021

Super schneller Service , schnelle Bearbeitung meiner Anliegen TOP Kundenservice das wünscht man sich. Immer wieder gerne.

Jung 10. März 2021

Wir sind sehr zufrieden mit dem Fairsicherungsladen-Team. Sie haben uns immer sehr gut und vorausschauend beraten, was wir hoch schätzen. Denke, dass wir den Fairsicherungsladen schon zahlreichen Freunden zurecht empfohlen haben 🙂

Weiter so!!

Timm Schwiersch 16. November 2020

Eigentlich ist alles, was zu sagen ist, gesagt, ich kann die bereits geschriebenen Kommentar vollumfänglich nur bestätigen – und ich bin Kundin der ersten Stunde, wirklich von anbeginn „dabei“.
Und trotzdem ich vor nunmehr knapp drei Jahren nach Passau im schönen Niederbayern gezogen bin, den Hausarzt, den Zahnarzt, den Frauenarzt und sogar den Frisör gewechselt habe (nur Frauen können ermessen, was das bedeutet!) – meinen Versicherungsprofis bleibe ich treu.
Einmal Fairsicherungsladen Darmstadt – immer Fairsicherungsladen Darmstadt!

P.S.: Warum eigentlich hat noch niemand den guten Kaffee und die leckeren Gummibärchen erwähnt?

Susanne Sterner 18. August 2020

Schneller, unkomplizierter & sehr transparenter Beratungsprozess. Vielen Dank!

Marcel Georg 17. Juni 2020

Gute und kompetente Beratung. Alles was ich wissen muss und was wichtig ist, nicht mehr und nicht weniger!

Martin Engel 8. Mai 2020

Obwohl ich schon seit fast 10 Jahren nicht mehr in Darmstadt lebe, bin ich nach wie vor Kunde des Fairsicherungsladens Darmstadt. Meine Zufriedenheit mit der Beratung und der Untestützung in Versicherungsfragen wird immer wieder aufs Neue bestätigt. Kürzlich wurde ich wieder von Herrn Stefan Hammann kompetent, unkompliziert und zuverlässig rund um die KfZ-Versicherung beraten und unterstützt. Vielen Dank!!!
Ich kann den Fairsicherungsladen Darmstadt uneingeschränkt weiterempfehlen!!!

Thomas M. 27. Februar 2020

Seit vielen Jahren sind wir beim Fairsicherungsladen in Darmstadt Kunde. Wir können Herrn Brost und sein gesamtes Team ohne Bedenken weiterempfehlen und sind mit der Betreuung sehr zufrieden!
Unsere persönliche Betreuung hat Frau Grimm übernommen, selbst nach unserem Umzug in den Norden ist sie jederzeit für uns da! Sie zeichnet sich durch sehr gute, kompetente Beratung , schnelle Reaktion auf Anfragen aus. Flexibilität, klare Strukturen und Fleiß sind ebenfalls sehr positiv zu bewerten.
Vielen Dank!

Margret & Uwe Löhle 27. Februar 2020

Wir sind seit Jahren Kunde von Herrn Brost und seinem Team. Über die gesamten Jahre haben wir einen sehr kompetenten Partner der auf die Kundenwünsche und Vorstellungen eingeht. Auch im Schadenfall hatten wir eine super Unterstützung. Jetzt haben wir eine Versicherung zur Altersversorgung abgeschlossen. Wie ich jetzt feststellen musste, sind alle anderen Angebote schlechter als das Produkt des Fairsicherungsladen Darmstadt. Danke für die objektive und tolle Beratung.

Lothar Faatz

Lothar Faatz 27. Februar 2020

Mit der Beratung von Herrn Brost und dem Fairsicherungsladen insgesamt bin ich sehr zufrieden. Sie ist sehr kompetent, betrachtet die gesamte persönliche Lage und man hat nie den Eindruck, dass etwas über dem Interesse des Kunden steht! Bei abgeschlossenen Fairsicherungen wird stets über wesentliche Änderungen informiert und zugleich auf Alternativen hingewiesen, wenn über solche nachzudenken ist.

Christoph Vogt-Rosendorff 23. Dezember 2019

Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Brost und seinem Team. Sehr freundlich, kompetent, schnell und strukturiert. Wir wurden hervorragend und – vor allen Dingen – ehrlich beraten und haben endlich Ordnung in unserem Versicherungschaos.

Anna M. 9. Dezember 2019

Herr Brost war eine große Hilfe bei meiner Suche nach einer privaten Krankenversicherung als Beamtin. Ich kann diesen Versicherungsmarkler stark weiterempfehlen! Auf Fragen per Mail wird immer schnell geantwortet und er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Kunden.

Sonja Roth 29. Oktober 2019

Wir kennen die Fairsicherlungsläden bereits aus unserer Zeit in Norddeutschland und hatten noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Nachdem es doch recht lange gedauert hat, in Darmstadt einen Termin zu erhalten, haben wir im Zuge unsere Umzuges und Hauskaufes alles neu regeln und versichern lassen. Da wir viel um die Ohren hatten, sind wir sehr froh, daß alles reibungslos geklappt hat. Wir haben absolut nichts zu beanstanden und fühlen uns weiterhin gut betreut. Vielen Dank für die gute Unterstützung.

Familie Sans 1. August 2019

Sehr schneller, kompetenter und zudem freundlicher Service, der keine Wünsche offen lässt. Wir sind schon lange dort Kunden und werden das wohl auch noch lange bleiben.

Dietrich Gastrock 2. Mai 2019

Der Name „Fairsicherungsladen“ hält, was er verspricht!
Aber nicht nur das: Neben der fairen Beratung war diese vor allen Dingen extrem kompetent und umfangreich. Herr Brost hat sich viel Zeit genommen, um mir in einer sehr angenehmen Atmosphäre die Vorteile und Nachteile sowie die Besonderheiten einer PKV in meinem konkreten Fall zu erklären. Besonders positiv ist, dass es hierbei überhaupt nicht um einen Abschluss eines Vertrags ging!
Fair, kompetent, vertrauenswürdig! Immer wieder gerne!
Vielen Dank!

Dr. Michael Bach 11. Februar 2019

Wir sind seit mehreren Jahren Kunde und sehr zufrieden. Sehr kompetente und faire Beratung in der nichts aufgezwungen wird. Im Gegenteil, es gab auch Fälle, in denen uns von bestimmten Abdeckungen abgeraten wurde. Fühlen uns gut betreut.

Marcus Winter 23. November 2018

Nomen est omen. Der Name Fairsicherungsladen trifft genau, was uns als Kunden erwartet. Eine faire, sehr kompetente Beratung und Betreuung in allen Versicherungsangelegenheiten. Die Betreuung endet dabei nicht bei Vertragsabschluss, sie geht darüber hinaus und sorgt so für immer aktuelle Verträge. Genau das was ich als Freiberufler benötige.

Ronald Knüpp 21. September 2018

Ich habe den Fairsicherungsladen als sehr angenehm empfunden. Es wird uneigennützig und strukturiert vorgegangen. Wir haben letztlich eine Vermittlung gegen Honorarzahlung beauftragt und sind sehr zufrieden. Wir werden dies bei Bedarf wieder in Anspruch nehmen.

Roland Berg 16. Juli 2018

Ich bin seit 10 Jahren Kunde und bin sehr zufrieden. Kann den Fairsicherungsladen nur empfehlen.

Bernd-Ingemar 9. Februar 2018

Andere suchen sich in dieser Jahreszeit einen Wolf nach der perfekten Autoversicherung, am Anfang des Jahres suchen sie nach „besseren“ Möglichkeiten von Versicherungen, Altersvorsorge und und und. Andere verplempern ganz viel Zeit.

Ich nicht, ich bin fairsichert

Peter Franke 30. November 2017

Eine sehr faire und objektive Beratung, die nicht nur auf einen Abschluss fixiert ist, sondern auch viele weitere Optionen aufzeigt.

Georg 11. September 2017

Super nette und ehrliche Beratung- was man nicht benötigt, wird einem auch nicht unnötig „angedreht“.
Bin sehr zufrieden und kann jedem nur empfehlen, dort hinzugehen.
Gibt auch leckere Gummibärchen! 😉

Karoline Sterner 17. August 2017

Immer persönlicher Umgang und zuverlässige Erledigungen. Ich bin mit der Betreuung sehr zufrieden.

JR 9. August 2017

Ich als Selbständiger wäre in Versicherungs- und Finanzfragen ohne den Laden und vor allem Herrn Brost aufgeschmissen. Und dies seit mehr als 20 Jahren.
Bitte immer weiter so !!!

Gerd Mehlberg 11. Juli 2017


 

 
Bewertung abgeben

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Diese wird nicht öffentlich angezeigt.

1 - 5 von 5

Bitte geben Sie einen Kommentar ein.