Schadensmeldung

> zurück

Anrede

Titel

Vorname *

Name *

E-Mail *

Straße *

PLZ/Ort *

Vers. Sparte

Gesellschaft

Schadensdatum/Uhrzeit

Schadensbeschreibung
(Wie ist der Schaden entstanden, was wurde beschädigt, wie hoch ist der Schaden?)

Wer wurde geschädigt?

Was wurde beschädigt?

Hier können Sie Fotos des Schadens oder Anschaffungsbelege anhängen: Die Dateien müssen kleiner als 3 MB sein. Zulässige Dateierweiterungen: gif jpg jpeg png pdf.




* Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten im Sinne der EU-Datenschutz-Grundverordnung ausschließlich zur Bearbeitung und Beantwortung dieser Mitteilung erhoben, übermittelt, verarbeitet und genutzt werden dürfen.

Bitte geben Sie vor dem Absenden den abgebildeten Code ein!

captcha